CURA SeniorenCentrum Borgstedt

Cura in Borgstedt, es gibt immer Gründe zum Feiern, ob Mensch oder Hund :) !

10-jähriges Jubiläum unserer Kollegin!

10 Jahre in der Verwaltung der Cura in Borgstedt !!! Wer so viel Erfahrung und Kompetenz aufgebaut hat, den wünscht man sich auch in den nächsten 10 Jahren in unserem Unternehmen! Herzlichen Glückwunsch von Deinen Kolleginnen und Kollegen der Cura 🙂

Das war natürlich ein Grund zum Feiern, einen tollen Blumenstrauß von unserer Einrichtungsleiterin, Frau Birthe Sievers, gab’s auch noch dazu. Mir ist dann gleich noch ein kleines Gedicht zu meiner lieben Kollegin eingefallen:

Unsere Hundetherapeutin „Marika Jensen“ ( www.beyla-team.de ) war mit ihren Hunden Eyla und Nieke wieder bei uns im Haus und auch da haben wir wieder ein bisschen gefeiert – Eyla hatte Geburtstag ! Unsere Bewohner haben sich sehr gefreut über den tierischen Besuch.

Na, sehe ich auch gut aus für den Besuch bei der Cura? – Aber klar !!!

„Nessy“ gehört auch zum Beyla-Team, sooo süß 🙂



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *