CURA Seniorencentrum Heiligenhafen

CURA „EM-Studio“ erfreut fußballbegeisterte Senioren!

Auch wenn sich die anwesenden fußballbegeisterten Bewohner/-innen gern ein anderes Ergebnis bei dem ersten Gruppenspiel der Fußballeuropameisterschaft zwischen Deutschland und Frankreich gewünscht hätten, waren sie dennoch froh dieses Spiel gemeinsam in der Cafeteria des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen erleben zu dürfen.

Leider musste dieses Erlebnis aufgrund der geltenden Corona-Schutzverordnung noch in einer zahlenmäßig abgespeckten Version durchgeführt werden. Aber die 6 anwesenden Fußballfans fieberten mit der deutschen Mannschaft und verfolgten begeistert das Spiel im “CURA EM-Studio“ bei Limonade und alkoholfreiem Bier. Natürlich diskutierten die Senioren ausgiebig über umstrittene Spielsituationen und verkündeten ihr Fachwissen in die gemütliche Runde.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Gruppenspiele aus deutscher Sicht positiver verlaufen und wir noch möglichst viele Auftritte der Nationalmannschaft sehen dürfen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *