Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Circus, Shanty und Popcorn .. …. CURA Heiligenhafen feiert Sommerfest!

Es war mal wieder ein Fest für die Sinne!  Gestern feierte man im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen ein herrliches Sommerfest.

Eine Hauptattraktion an diesem Nachmittag waren Artisten des Circus Happy, da wurde das Festzelt zur Manege. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt vom beliebten Shantychor der Heiligenhafener Seglervereinigung.

Unermüdlich fleißige Mitarbeiter/-innen aus dem Küchen- und Serviceteam der Einrichtung sorgten für das leibliche Wohl. Zahlreiche Torten und kulinarische Genüsse vom Grill fanden ihre Liebhaber.

Neben einem Einblick in die bunte Circuswelt und wohlklingender Schunkelmusik, gab es frisch zubereitetes Popcorn und natürlich auch noch etwas zu gewinnen! Der Hauptgewinn der diesjährigen Tombola war ein „40 Zoll“  Full HD LED TV-Gerät der Firma Grundig,  den eine Bewohnerin des Seniorencentrums nun ihr Eigen nennt.

So blickte man zum Ende der Veranstaltung in viele glückliche Gesichter!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *