MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

„Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt …“

Bunt wurde allmählich das Laub an den Bäumen zu unserem diesjährigen Herbstfest am 11. Oktober. Doch es war auch ein typischer Herbsttag- trüb, nebelig und verregnet. Doch das tat uns keinen Abbruch, saßen wir doch gemütlich und warm in unserem herbstlich geschmückten Restaurant und freuten uns auf einen schönen Nachmittag. Wir begannen mit Kaffee und leckerem Kuchen und gingen dann zu Musik und Tanz über. Dazu besuchten uns Frank Reuther und seine Ehefrau von der Musikgruppe „Dreiklang“ aus Mülsen. Mit verschiedenen Schlagerliedern von Matrosen, den Bergen oder aus ferner Welt, sangen sie ein buntes Programm. Die Stimmung war super, es wurde gelacht, gesungen geschunkelt und getanzt.

So haben wir den Herbst herzlich begrüßt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *