CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Bauchredner Jonglage Show

Viel Spaß hatten Bewohner und Gäste im Cura Seniorencentrum beim Auftritt von Bauchrednerin Susanne am 07.06.2017. Ihr gefiederter Freund, „Sir Henry“ brachte das Publikum so richtig zum Lachen. Als sie Herrn Becker vom Sozialen Dienst auch noch das Bauchreden beibrachte, konnte das Publikum der Attacke auf die Lachmuskeln kaum standhalten und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Auch von den „tanzenden Bällen“ von Jongleur Mario Marko zeigten sich alle beeindruckt. Mit seiner Zauberkunst schaffte er es sogar, die Zuschauer  „jonglieren“ zu lassen – ein einzigartiges Gefühl für Bewohner und Mitarbeiter, die das Jonglieren zuvor nie geübt hatten. Dieser Show-Nachmittag war wirklich etwas ganz besonderes – schon jetzt freuen sich alle auf den nächsten Auftritt im Cura Gelsenkirchen.



Ein Kommentar

  • Bauchredner Michael

    Das sieht nach einem tollen Auftritt mit viel Freude für alle Zuschauer aus! Klasse, dass ihr auf diesem Wege Kultur zu den Senioren bringt. Gerne komme ich auch mal zu euch als Bauchredner & Zauberer. Viele Grüße nach Gelsenkirchen (vorgestern bin ich noch ganz in der Nähe in Dortmund aufgetreten). Michael (Anm. d. Red.: externer Link wurde entfernt)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *