CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Ausflug zur Eisdiele

Ausflug zur Eisdiele am Mittwoch, den 15.06.2022

Am Mittwoch, den 15.06.2022 waren unsere Senioren aufgeregt und konnten den Ausflug zur nahegelegenen Eisdiele ,,Kristall“ in der Gelsenkirchener Innenstadt kaum abwarten. Schon die Fahrt dahin, sorgte für reichlich Stimmung und Gesprächsstoff untereinander. Vorbei an den schönen Wissenschaftspark konnten unsere Senioren die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen und über ihre Eindrücke sprechen. In der Eisdiele angekommen, machte uns die Auswahl der Eis-und Speisekarte neugierig. Doch für jeden Geschmack war etwas dabei! Leckere Eis- und Kaffeespezialitäten wurden bestellt und in vollen Zügen genossen. Selbstverständlich konnte in den Geschäften nebenan gebummelt werden.  

Somit bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern, dass unsere Senioren einen schönen und abwechslungsreichen Tag erleben durften!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *