MATERNUS SeniorenCentrum Christinen-Stift

Ausbildungsmesse in Baden-Baden

Am Donnerstag, den 01. Juni fand die Ausbildungsmesse im Kongresshaus in Baden-Baden statt.

Das Christinen-Stift war dort in diesem Jahr zum Ersten Mal mit einem Stand vertreten. Die Pflegedienstleitung Frau Ramadani, die Praxisanleiterin Frau Stoyanova und Frau Klein von der Beschäftigung bauten ab 11.00 Uhr den Maternus-Stand auf und sorgten für eine ansprechende Präsentation.

Die Ausbildungsmesse dauerte von 13.00 Uhr bis 18.oo Uhr und wurde pünktlich mit einer Festansprache begonnen.

Rund 2000 Besucher drängten sich auf drei Etagen im Kongresshaus um die verschiedensten Stände und informierten sich über die unterschiedlichsten Ausbildungsberufe.

Auch am Maternus-Stand herrschte reges Gedränge. Viele Fragen rund um die Pflege wurden gestellt und beantwortet. Bei einem Gewinnspiel gab es verschiedene Gutscheine zu gewinnen.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *