MATERNUS Seniorencentrum Angelika-Stift

Angelika-Stift Leipzig sorgte für Abkühlung

Motiviert und engagiert zogen Einrichtungsleiterin Frau Schneller und Pflegedienstleiter Herr Göde am Dienstag und Mittwoch durch die Etagen des Angelika-Stiftes Leipzig. Im Gepäck hatten sie eine Mission: Bei den Mitarbeiter/-innen für eine Abkühlung zu sorgen. Doch wie gelang das bei 38 Grad Außentemperatur? Eine nicht allzu leichte Aufgabe!

Einige Ideen standen im Vorfeld auf der Liste. Doch letztlich entschieden sich die zusammensteckenden Köpfe für zwei Dinge: Melone und Eiskaffee! Überrascht schauten manche Mitarbeiter/-innen, als der Kaffee- und Eislieferdienst durch durch die Gänge zog.

Denn einen leckeren Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne hatte manch einer zur Arbeit noch nie getrunken. War das eine tolle Idee! Vielen Dank dafür!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *