SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Andy Cordes brachte Stimmung in den Saal

Unser diesjähriges Herbstfest war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Andy Cordes, der schon viele Male bei uns im Haus die Veranstaltungen mit Musik begleitete, brachte die richtige Stimmung in den Saal. Sein Repertoire an Liedern ist groß und es war für jeden etwas dabei.

Im großen Saal unseres Cafés ließen es sich die Bewohner gut gehen. Es gab aus der hauseigenen Küche Schnittchen und Zwiebelkuchen für das leibliche Wohl. Der leckere Weißwein dazu durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Team der Sozialen Betreuung und ehrenamtliche Helfer der Stadt Gladbeck sorgten dafür, dass jeder gut bedient wurde.

Die Bewohner schunkelten zur Musik und klatschten nach jedem Song, der von Andy Cordes gesungen wurde, großen Beifall. Die Stimmung hielt sich den ganzen Nachmittag lang! Manche Bewohner*innen wollten zum Schluss gar nicht in ihren Wohnbereich. Aber alles hat ja mal ein Ende und so wurde noch am nächsten Tag von dem tollen Herbstfest geschwärmt und so wird es bestimmt noch viele Tage sein, dass sich unsere Senior*innen im Nachhinein daran erfreuen.   



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *