MATERNUS SeniorenCentrum Katharinenstift

American Barbecue mit Life Musik Show

Am 19.08.2017 fand bei uns im Katharinen Stift zum kulinarischen Abend die American Music Show mit Harald Boom und einem American Barbecue statt

Bei strömendem Regen trotzten die Besucher dem Wetter und ließen sich in der Cafeteria von kulinarischen Köstlichkeiten aus der amerikanischen Küche verwöhnen.

Besondere Spezialität war der „ Riesen Katharinen-Burger, der wohl jeden Hunger stillen konnte . Das frisch gegrillte Fleisch konnte je nach Geschmack mit frischen Zutaten wie Salat, Tomaten, Gurken, Käse, Röstzwiebeln belegt werden. Dazu gab es eine Auswahl aus

selbstgemachter Barbecue-Sauce, Ketchup und Mayonaise.

Auch unsere vegetarischen Gäste kamen durch den „Veggi-Burger“ ganz auf ihre Kosten.

        

Zum „süßen Abschluss“ gab es Donuts, Eis in den Geschmackrichtungen Vanille, Schoko und Erdbeer, welches noch mit bunten Zuckerstreuseln und Sahne garniert werden konnte.

 

Dank tatkräftiger Unterstützung der Kollegen und des Küchenteams war es ein gelungenes Büffet.

Begleitet wurde der Abend von Harald Boom, der live ein Repertoire aus Liedern von Jonny Cash, Neil Diamond, John Denver, Fats Domino und vielen anderen bekannten Musikern präsentierte.

Dies sorgte zusätzlich für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.

Unsere Gäste waren begeistert, so dass wir Herrn Boom bereits für das nächste Jahr buchen konnten.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *