Bayerwald-Klinik

Alljährlicher Adventssmarkt in der Bayerwald-Klinik

Auch in diesem Jahr bot die Bayerwald-Klinik ihren Patienten, Mitarbeitern und Besuchern einen Adventsmarkt in unserem Stüberl.

Das Angebot der vielen Stände war vielfältig: Häkel- & Strickartikel – Magnetschmuck (Energetix) – Holzschnitzerei – Dekoartikel – künstlerische Grußkarten – ätherische Öle – kenianische Handarbeiten – Landhausmode – Bienenwachskerzen – Honig – Wachsmalbilder & Wachsmalkunst sorgten für ein Abwechslungsreiches Angebot.

So konnte vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk auf der Liste abgehackt werden. Viele Besucher nutzen den bunten Markt aber auch nur zum Schlendern oder Schauen.

Auch für das Leibliche Wohl durch Kaffee, weihnachtliche Waffeln, hausgemachten Kuchen und natürlich auch Grillschmankerl war gesorgt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *