CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Alles Liebe zum Muttertag

Muttertag am Sonntag, den 08.05.2022

In viele erwartungsvolle Gesichter blickte der Soziale Dienst als er Bewohnerinnen zur Muttertagsveranstaltung willkommen hieß. Zu diesem Ehrentag haben es sich die Mitarbeiter nicht nehmen lassen, die Tische liebevoll zu dekorieren und für das leibliche Wohl zu sorgen. Da die Rose als ,,Königin“ der Blumen gilt und Liebe symbolisiert, wurde das Veranstaltungsprogramm dementsprechend ausgerichtet. Jede Bewohnerin erhielt eine Rose und ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten. Bei dem Lied  ,,Rot sind die Rosen“ von Semino Rossi und bei dem Lied ,,Mama“ von Heintje kam schnell gute Stimmung auf und rührte einige zu Tränen.                                       

Somit danken wir allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *