CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Adventsmarkt zum 1. Advent

An diesem Tag zog am Nachmittag ein besonderer Duft von Glühwein und gebackenen Plätzchen durch das Haus. Schon am Vormittag waren die Bewohner ganz unruhig und konnten wes kaum erwarten.

Vor der Eröffnung gab es um 15 Uhr Kaffee, Weihnachtsstollen und selbstgebackene Plätzchen. Anschließend bestaunten die Bewohner am Weihnachtsstand im Nähzirkel viele selbst genähte Überraschungen. Musiker „Thomas“ sorgte für musikalische Unterstützung mit Weihnachtsliedern, welche die Bewohner fleißig mitsangen.

Draußen im Garten konnten noch Bratwurst vom Grill und Glühwein verzehrt werden.

Glücklich und zufrieden gingen die Bewohner anschließend auf ihre Wohnbereiche zurück.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *