Maternus Pflegecentrum Maximilianstift

Adventliche Nikolaus-Überraschungen

Der Nikolaus war gestern auch im Maximilianstift zu Besuch. Sowohl Bewohner als auch Mitarbeiter wurden für ein Gedicht oder Lied mit einem Schoko-Nikolaus belohnt.

Zum Vesper gab es für unsere Bewohner leckere Bratäpfel mit Vanillesoße und selbstgemachte schokolierte Obstspieße.

Auch für die Selbsthilfegruppe „Neues Leben“, die sich gestern zu ihrem monatlichen Treffen in unseren Räumen eingefunden hat, hatte der Nikolaus gesorgt. Ein adventlich geschmückter Tisch mit Lichtern, Keksen und Schokolade war vorbereitet.

Als nächstes freuen wir uns auf den Weihnachtsmarktbesuch und unsere Weihnachtsfeier am 19.12.18.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *