CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

ADELANTE Flamenco „Regenbogen der Emotionen“

IMG_1047Am 06.Mai 2015 hatten wir die Flamenco Tänzerin Sybille Klüser zu Gast. Hier ein Beitrag von unserer Bewohnerin Frau Engemann:

 

Schon früh am Morgen sprach es sich rum, heut sehen wir was fürs Publikum. Es kamen viele Gäste an, alle wollten sehen was Adelante so kann. Doch bevor die Show begann, kam erst einmal Kaffee und Kuchen dran.

IMG_1061Nun ging es los es war soweit, gespannt und aufmerksam saßen alle bereit. Adelante zeigte was sie kann und tanzte zu dem temperamentvollen Klang. So ging es eine Weile weiter, doch leider musste sie dann weiter.

Begeistert spenden wir Applaus, wir hoffen sie kommt bald wieder zu uns ins Haus.“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *