CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Abschied aus Heiligenhafen!

Nach fast 46 Jahren im Pflegeberuf, davon 11 Jahre als Pflegedienstleitung bei der Cura in Heiligenhafen, heißt es für Frau Ladwig Abschiednehmen aus dem Berufsleben und Abschiednehmen von den Kollegen in Heiligenhafen. Wir freuen uns mit ihr auf ihre wohlverdiente Rente.

Leider konnten wir in Zeiten der Pandemie Frau Ladwig keine Wertschätzung in Form einer rauschenden Feier bieten, dennoch gab es selbst geschriebene Gedichte, zahlreiche Geschenke, Unmengen von Blumen und bewegende Abschiedsworte, die so manche Träne fließen ließ.

Wir haben schöne, lustige und tolle Momente mit ihr erlebt und manche beneiden Frau Ladwig auch ein bisschen.

„Verabschieden bedeutet aber auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen.“

Fortsetzung folgt………..



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *