CURA Seniorencentrum Langenhorn

abendlicher Sparziergang

Nach dem Motto: „Laternen Spaß für jung und alt“ haben wir uns an einem schönen Novemberabend warm angezogen, unsere Laternen ausgepackt und sind gemeinsam mit unseren Bewohnern- und Bewohnerinnen raus gegangen.

Im gemütlichen Schritt, mit etwas Gesang und viel guter Laune konnten wir die frische Luft und die kühle Brise genießen.

Einige Nachbarwohnungen waren bereits weihnachtlich geschmückt, so dass wir u.a. auch die bunte Beleuchtung bestaunen konnten.

Nach dem abendlichen Sparziergang konnten die Bewohner und Bewohnerinnen zwischen dem regulären Abendbrot, auch Kartoffelsalat und Würstchen wählen.

Vorfreude ist die schönste Freude….

Spazieren gehen kann ja jeder, gemütlich mit dem Bus fahren nicht! – Spaß!

Unter diesem Aspekt freuen wir un schon ganz doll auf die anstehende Lichterfahrt!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *