CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

ABC Singen mit Lutz Klemme

Lutz KlemmeAm 03.12. bekamen unsere Bewohner Besuch von Lutz Klemme. Mit seinem Programm „ABC – Singen“ zauberte er vielen Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht. Er sang gemeinsam mit den Senioren stimmungsvolle Volks- und Kinderlieder aus alten Zeiten. Die Erinnerungen an die Melodien und den Texten kamen schnell.

ABC SingenHerr Klemme, der lieber Lutz genannt werden wollte, ließ die Bewohner die Liedzeilen selbst beenden und gestaltete somit ein schwungvolles Gedächtnistraining. Es dauerte nicht lange und es wurde geklatscht und geschunkelt.

Dieser schöne Vormittag vielen lange in Erinnerung bleiben und dafür sagen wir „Danke Lutz“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *