CURA SeniorenCentrum Hohenwestedt

Ab ans Meer

Die Bewohner des Cura Seniorencentrums Hohenwestedt haben am Dienstag den 06.09.2016 das schöne Sommerwetter noch einmal ausgenutzt und einen Ausflug nach Büsum gemacht.

Am Vormittag wurden die Autos startklar gemacht, sodass alle pünktlich zum Mittagessen im bewährten Restaurant „Zur Krabbe“ waren. Und was gibt es leckeres als frischen Fisch? Die Bewohner freuten sich sehr darauf, hier wieder einkehren zu können. 

img-20160906-wa0011

Nach dem hervorragenden Essen, durfte der anschließende Verdauungsspaziergang natürlich nicht fehlen. Also ging es über die Promenade ans Wasser. Die Bänke auf der Promenade luden immer wieder zum kurzen Verweilen ein. Für Meereslufthungrige und Sonnenanbeter genau das richtige.

img-20160906-wa0010img-20160906-wa0005

Anschließend hatten sich nach dem Spaziergang alle etwas Süßes verdient. Ein gemütliches Cafe wurde schnell gefunden und alle genossen draußen Eis, Kaffee und Kuchen. So waren auch alle für den Rückweg gestärkt.

Mit den Autos ging es dann über die Landstraße wieder nach Hohenwestedt. Alle genossen nochmal die schöne Landschaft.

Ein schöner Ausflug, der gerne wiederholt werden sollte.

img-20160906-wa0004

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *