MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Einladung zur Teeverkostung

Zu einer gemütlichen Teeverkostung luden wir unsere Bewohner in unser Foyer ein. Anfänglich wurde über die verschiedenen Teesorten gesprochen: schwarzer Tee, grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und viele verschiedene mehr. Welcher Tee ist für was gut, welche Teesorten sind bei uns heimisch und welche außergewöhnlichen Teesorten gibt es? Auch einige Teesorten wurden erschnuppert – hauptsächlich die verschiedenen Kräuterteesorten.

Im Anschluss durften sich natürlich unsere Gäste aus einer großen Auswahl ihre bevorzugte Teesorte aussuchen und aufbrühen. Ein herrlicher Duft lag im Foyer und es wurde sich weiter angeregt unterhalten und eine gemütliche Atmosphäre entstand.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *