CURA SeniorenCentrum Lilienthal

#LovelyChristmasChallenge Lilienthal

Wir freuen uns, dass wir einige unserer Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen dafür begeistern konnten an der #LovelyChristmasChallenge teilzunehmen.

Im Zuge unsere Interpretation des Liedes „Stille Nacht, Heilige Nacht“ haben wir uns für jeden Vers des Liedes verschiedene Kostümierungen und Accessoires überlegt, die durch Bewohnende und Mitarbeitende mit viel Spaß und Begeisterung umgesetzt wurden. So wurde beispielsweise aus unserer Einrichtungsleitung Frau Janssen im Handumdrehen der Engel, welcher Hallelujah singt. Genauso wurden aus Herrn M. und Frau S. die Hirten mit ihren „Schäfchen“.

Alle auf dem Video erkennbaren Personen oder deren Bevollmächtigte haben ihr Einverständnis für die Aufnahme und das Teilen dieses Videos gegeben.

Ein großer Dank geht an die Bewohnenden und Mitarbeitenden die ihr Engagement zeigten und Teil dieser Challange werden wollten. Des Weiteren geht ein großer Dank an unsere Betreuungskraft Frau Eggebrecht, welche sich um die Kostümierung und Koordinierung kümmerte und zusätzlich das Stück mit ihrer Gitarre begleitete.

Im Fall eines Gewinnes möchten wir das Geld gerne an die Organisation Gutskinder e.V. spenden.

Der Verein setzt sich für die Inklusion von Kindern mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen ein. Er bietet Angebote in denen gesunde und beeinträchtigte Kinder Spaß haben und Abenteuer erleben können. Dies hat das Ziel, allen Kindern einen Zugang zu Ferien und Freizeit Erlebnissen zu ermöglichen.

https://de-de.facebook.com/gutskinder/



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *