Dresdner Hof feierte Karneval „HELAU“

Die langen Vorbereitungen im Maternus Seniorencentrum Dresdner Hof hatten ein Ende. Wochenlang steckten die Mitarbeiter/-innen der Ergotherapie und Betreuung viel Herzblut in die Organisation des Karnevals. Am 11.11.21 sollten Freude, Spaß und viele lächelnde Gesichter der Bewohner/-innen in die Mauern des Dresdner Hofes einziehen.

Pünktlich um 11:11 Uhr war es dann soweit. Mit einem durch den Einrichtungsleiter übergebenen Schlüssel hallte es durchs Haus! Mit Musik, Kamelle und Pfannkuchen zog ein närrisches Treiben über die Wohnbereiche. Damit wurde sinnbildlich die fünfte Jahreszeit eingeläutet.

War das ein Spaß und Gelächter. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank an die gute Organisation und Unterstützung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *