Ein DANKESCHÖN und GRÜßE, die von Herzen kommen
In den letzten Wochen mussten wir alle mit vielen Einschränkungen leben, die den Alltag sehr beschwerlich machten. Vor allem unsere Bewohner litten darunter, ihre Angehörigen und Freunde nicht sehen zu können, nicht zu drücken und mit ihnen zusammen zu sitzen und zu sprechen.
Die neue Besucherregelung brachte einen kleinen Lichtblick und so durfte man wenigstens- mit dem nötigen Abstand- einen kleinen Plausch mit seinen Lieben halten. Dankbar sind wir allen Besuchern, die trotz der außergewöhnlichen Situation immer verständnisvoll reagierten und auch kurze Wartezeiten in Kauf nahmen.
Überwältigt waren wir von den lieben Grüßen die uns von außerhalb erreichten, stellvertretend dafür hier zwei Beispiele:
So schickte die süße Paulina mit ihren Eltern eine wunderschöne Frühlingskarte sowie ein Foto von Paulina. So eine zuckersüße kleine Maus, die unseren Bewohnern gleich das Herz erwärmte und ein Lächeln ins Gesicht zauberte!
Unser Pflegepersonal erreichten tolle Zeilen von Susanne und Familie. Mit ihren Zeilen schenkte sie unseren Mitarbeitern Kraft, die täglichen Herausforderungen weiterhin zu meistern.
Trotz der oft angespannten Situation bedanken wir uns bei jedem Einzelnen für das Verständnis und die lieben Worte!