CURA SeniorenCentrum Borgstedt

Fasching in der Cura Borgstedt!!!

Faschingseröffnung mit Polonaise

Wie jedes Jahr am Rosenmontag hieß es in der Cura wieder HELAU !!! Bei leckeren Torten und Kaffee gab es ein buntes Rahmenprogramm mit „DJ Frank“ als Mönch verkleidet. Es wurde getanzt und gesungen. Sogar eine Büttenrede von „Erna“ wurde gehalten.

An der Polonaise hatten alle Bewohner mächtig Spass. Auch die Rollstuhl-und Rollatorfraktion wurde herzlich eingeladen, mitzugehen. Ein toller Tag!!! 

Was uns besonders freut, ist, dass uns mehrere Bewohner angesprochen haben, wie schön das Fest gewesen ist. „Wann ist die nächste Party!“, wurden wir gefragt. Das ist das schönste Kompliment :)))



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *