CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Eine sehr schöne Verabschiedung in den Ruhestand…

Marlies, unsere längjährige und geschätzte Mitarbeiterin, als Betreuungskraft immer im Einsatz für unsere Bewohner, wurde Ende November in ihre wohlverdiente Rente entlassen. Zur Verabschiedung hatte Marlies ein tolles Essen für alle Kollegen hier im Haus spendiert.

              

            

Damit die liebe Marlies auch in Zukunft auf Trab bleibt, wurde sie mit Geschenkgutscheinen für viele verschiedene Lokalitäten rund um Lilienthal beschenkt… so wird sie die nächsten Monate einiges zutun haben und hoffentlich noch lange an ihre Kollegen zurückdenken 😀

Abschiedsworte von ihr an die Kollegen, eine Rede von den Kollegen an sie, ein emotionales Ständchen noch dazu… perfekt!

   

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Marlies uns und unseren Bewohnern in Zukunft als Ehrenamtliche weiterhin zur Seite steht 🙂



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *