Unternehmensgruppe

Ausbildung in der Altenpflege > neue Website

Wie bereits im Mai angekündigt, wird es eigens für die Zielgruppe Azubis – die sich für eine Ausbildung in der Altenpflege interessieren – eine Website geben und diese ist nun vergangenen Freitag online gegangen!

Herzlich willkommen auf www.wirpflegenazubis.de

Hier berichten unsere echten Gesichter aus Essen, Ahrensbök und Bad Dürkheim, was diesen Ausbildungsberuf so besonders macht, welche Zugangsvoraussetzungen man erfüllen sollte, wie die Ausbildung strukturiert ist, wie ein Tag als Azubi im Pflegeheim aussieht, welche Weiterentwicklungsmöglichkeiten es gibt und natürlich informieren wir auch über uns – dem potentiellen neuen Arbeitgeber für alle interessierten Azubis der Altenpflege.

Wir freuen uns auf deinen und Ihren Besuch!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *