CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Unser Schaukasten – Der „Analoge“ Weg zur Information!

In der heutigen Zeit gibt es ja vielfältige Möglichkeiten um seine Anliegen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Internet ist das schnellste und am globalsten einsetzbare Medium unserer Tage.

Aber auch der gute, „alte“ Schaukasten hat noch lange nicht ausgedient, wenn es um die Präsentation, Werbung und Information geht! Natürlich haben auch wir vor dem CURA Seniorencentrum Heiligenhafen einen solchen Schaukasten.

Gut sichtbar und am Straßenrand stehend, sorgt der Schaukasten dafür, dass wichtige Informationen von unseren Kunden, Gästen und Nachbarn schnell gefunden werden. Entscheidend dabei ist, dass die ausgehangenen Informationen regelmäßig auf den neuesten Stand gehalten werden.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *