CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Alle Jahre wieder… – Weihnachtsmarkt im Haus

DSC03308Wie jedes Jahr zum 1. Advent, öffnete auch diesjährig unser Weihnachtsmarkt seine Pforten. Mit einer Tasse Kaffe und ein Stück Stolle sowie weihnachtlicher Musik im Restaurant, wurden alle auf die kommende Weihnachtszeit eingestimmt. Unsere Hortkinder verwöhnten uns mit leckeren selbstgebackenen Plätzchen.

 

 

DSC01692Nach dem gemütlich verweilen, schlenderte der ein oder andere über unseren Weihnachtsmarkt und wurde vom Weihnachtsmann und dem Weihnachtsengel herzlich in Empfang genommen. Kleine Geschenke, welche von unseren Bewohnern gebastelt wurden, konnten für wenig Geld erworben werden. Eine heiße Waffel und eine Grillbratwurst konnte auf dem Weihnachtsmarkt ebenso zu sich genommen werden. Zum Ausklang durfte natürlich der zur Weihnachtszeit dazu gehörende leckere Glühwein nicht fehlen.

DSC03314Es war wie jedes Jahr wieder ein sehr gelungener und schöner Weihnachtsmarkt mit sehr vielen Gästen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *