Pflegedanktag mit dem Gute Laune Duo

Gute Laune DuoBewohner und Gäste hatten am 28. Februar.2016, am Pflegedanktag, viel Spass. Der Ehrentag für alle diejenigen, die pflegen, sollte im Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus in Essen eine willkommene Auszeit vom Pflegealltag sein. Darüber hinaus wurde im Rahmen der stimmungsvollen Musikveranstaltung bekannt gegeben, welche der in den letzten Monaten eingereichten Herzenswünsche, in der nächsten Zeit auch erfüllt werden.

21 Bewohner und Gäste des Hauses dürfen sich freuen: Vom Restaurantbesuch über Kino- und Theaterbesuche über Ausflugsfahrten bis hin zu einem modernen Radio reichte die Palette der Wünsche, die wahr werden. Der heitere, beschwingte Nachmittag, an dem auch ausgiebig getanzt wurde, hat allen Spaß gemacht.  Gute Laune Gäste Gute Laune und Bewohner

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Herzenswunsch aller Anwesenden ist, dass das beliebte Duo aus dem Sauerland möglichst bald wiederkommt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *