MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

3. Nikolausmarkt im Maximilianstift

Wir haben am 06.12. unsere vor zwei Jahren begonnene Tradition fortgesetzt, und auch dieses Jahr einen Nikolaus-Markt für unsere Bewohner im Garten veranstaltet.

Der Hof vom Maximilianstift verwandelte sich zu einem kleinen Weihnachtsmarkt, der hell erleuchtet war und mit besinnlicher Weihnachtsmusik lockte. Natürlich durften auch die weihnachtlichen Leckereien nicht fehlen, es gab frisch gebackene Waffeln, leckere Bratwurst vom Grill sowie heiße Schokolade mit Sahne. Auch die Los-Bude mit attraktiven Preisen kam bei unseren Bewohnern gut an.

Leider meinte es das Wetter nicht besonders gut mit uns, es war sehr nass und kalt. Die Bewohner freuten sich trotzdem über die weihnachtliche Atmosphäre. Sie genossen die Leckereien, hielten sich allerdings jeweils nur kurz auf unserem Markt aus und freuen sich dann wieder auf die Wärme im Haus.

Wir wünschen allen Mitarbeitern und Bewohnern ein Frohes Weihnachtsfest!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *