MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

25-jähriges Jubiläum im Angelika-Stift

Am 01.06.2022 feierte der Angelika-Stift sein großes 25-jähriges Jubiläum. Feierlich stieg Einrichtungsleiterin Frau Yvette Große mit einer kleinen Rede über die Chronik des Hauses ein.

Festlich wurden anschließend die 5 langjährigen Mitarbeiter/-innen mit einem herrlichen Präsentkorb und Gutschein zum 25-jährigen Jubiläum ausgezeichnet.

Bei schönstem Wetter gab es zum Kaffeetrinken Erdbeertorte mit Sahne. Zudem bot der Eismann zusätzliche Leckereien an.

Herrliche Tischdeko schmückte den Außenbereich. Chremefarbene Schirme und bunte Festzelte setzten ein passendes Ambiente. Untermalt mit stimmungsvoller Unterhaltungsmusik kamen die Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen ganz auf ihre Kosten. Es wurde das Tanzbein geschwungenen und beim Abendmahl Spanferkel mit Sauerkraut genossen.

Noch Tage danach tönte es lobend durch die Etagen des Hauses. Es hatte alles gestimmt.

Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren und die gute Umsetzung.

Wir freuen uns auf die weiteren Jahre.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *