CURA Seniorencentrum Winsen

20 Jahre Cura Seniorencentrum Winsen

Am 29. September 2021 haben wir mit unseren Mitarbeitern und Bewohnern unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert. „Lillys Ankerplatz“ versorgte uns mit leckeren Burgern und weiteren kulinarischen Highlights, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Auch das Wetter hat es so gut mit uns gemeint – strahlend blauer Himmel und viel Sonne. Den Sonnenschein nutzten auch einige unserer Kooperationspartner für eine kurze Pause, die sie mit uns und einem Burger verbracht haben. Nach den letzten Monaten, die allen Mitarbeitern viel Kraft abverlangt haben, wollten wir unbedingt DANKE für so viel Engagement sagen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre…



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *