CURA Seniorencentrum Borgstedt

20-jähriges Dienstjubiläum in der Cura in Borgstedt :)

Gemeinsamer Erfolg heißt tägliches Miteinander und geteilte Verantwortung. Ein großes Dankeschön für diesen Teamgeist gebührt ganz besonders Dir. Du bist eine starke Kollegin mit viel Herz, auf die wir uns jederzeit verlassen konnten. Das sagen wir Dir als Kolleginnen und Kollegen der Cura in Borgstedt.

Wenn Du es 20 Jahre bei uns „ausgehalten“ hast, nehmen wir das auch gleich zum Anlaß, uns über uns selbst zu freuen, denn sonst wärst Du nicht so lange bei uns geblieben. Dann haben auch wir vieles richtig gemacht und das freut uns doppelt 🙂

Liebe Manuela, wir danken Dir heute besonders für Deinen langjährigen Einsatz und gratulieren ganz herzlich zum

20-jährigen Dienstjubiläum 🙂 🙂 🙂



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *