CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Mitarbeiter der Cura Bergedorf lassen Pins fallen!

Am Donnerstag Abend des einundzwanzigsten Aprils passierte es. Mitarbeiter aus allen Abteilungen vom Cura Seniorencentrum Bergedorf versammelten sich im Sport-Park Reinbek, um mit einer Bowlingkugel möglichst viele Pins fallen zu lassen.

DSC_9290DSC_9311

Mit hohem Körpereinsatz wurde auf fünf Bahnen für mehrere Stunden gebowlt. Dabei entpuppte sich so mancher Mitarbeiter als angehender Profi des Sports. Im Vordergrund stand jedoch einen lustigen und geselligen Abend zu verbringen, den auch sicherlich alle Teilnehmer hatten.

DSC_9275DSC_9277

Für das leibliche Wohl war in Form von einem Buffet und Getränken auch gesorgt. Die Idee zu diesem tollen Event stammt von den Mitarbeitern selbst, die sich nach Gewinn des Preisgeldes von der Mitarbeiter-Olympiade für diese Aktion entschieden haben. Es war im Großen und Ganzen ein gelungener Abend!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *