CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Nia-Sommer“ am CURA Strand startet traumhaft!

Heute Vormittag startete „Nia mit Pia am Strand“.  

Nia Teacher Pia Klepel begrüßte bei traumhaftem Bilderbuchwetter Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Gäste auf der Wiese des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen mit herrlichem Blick auf die See.IMG_6961

Schon nach den ersten Rhythmen der Musik entwickelten die zahlreichen Tänzer/innen unter Anleitung der erfahrenen Tanzpädagogin ein Gefühl für den „Tanz der Sinne“. Auch in ihrer Mobilität eingeschränkte Senioren wurden geschickt von Nia Teacher Pia mit in die Tänze eingebunden. So sah man auch die Arme von Rollstuhlfahrerinnen in die Höhe fliegen und ihre Beine und Hüften sitzend kreisen.

Sichtbar hatten alle am Event beteiligten viel Spaß am Geschehen. Weitere 4 Sonntage im August und September darf man sich auf „Nia mit Pia am Strand“ freuen.

IMG_7026IMG_6948



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *