CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Zwischen Pizza und fliegenden Pfeilen“ – 4. CURA Dart-Meisterschaft ein Fest der Freude!

Es wurde viel  gelacht, gejubelt und und mitgefiebert! Das ist die Kurzfassung der 4. CURA Dart-Meisterschaft im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen.

Die Veranstaltung im Rahmen der Kampagne – „Wir pflegen. Weil es Freude macht.“ – hatte wieder eine ganze Menge an Highlights zu bieten.

Da war natürlich der sportliche Aspekt. Bei einer Aussicht auf einen schönen Dart-Pokal und einer stattlichen Siegprämie von 100 Euro für den Sieger und einen Dart-Pokal sowie 50 Euro für den Zweitplazierten, war bei den Teilnehmer/innen der Ehrgeiz auf’s Weiterkommen im Turnier geweckt!

Selbstverständlich war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Neben einer großen Auswahl an Getränken, wurden, zur großen Freude aller Anwesenden, acht überdimensionale Familienpizzen verschiedener Art ins Haus geliefert.

Nachdem man sich mit dem „belegten Hefegebäck“ und dem köstlichen Nass reichlich gestärkt hatte, lieferten sich die Akteure äußerst spannende Duelle an den beiden Dart-Scheiben.

Und kurz vor Mitternacht war es dann entschieden, Küchenchef Frank Kunkel durfte sich nach einem dramatischen 5 Satz Finale und seinem Titel aus dem Jahr 2014 zum zweiten Mal „CURA-Dart-Meister“ nennen. Als zweiter Sieger konnte sich Carsten Becker, ein Mitarbeiter aus dem Pflegeteam, über seinen Pokal und die 50 Euro freuen.

So klang dann ein für alle Beteiligten vergnüglicher Abend mit jeder Menge „Freude-Momente“ aus.

Und eines ist klar.. … 2018 heißt es dann: „Auf zur 5. CURA-Dartmeisterschaft“!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *