MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Zum Pflegedanktag: Leckereien für unsere Kooperationspartner und Herzen für unsere Mitarbeiter

Zum diesjährigen unternehmensweiten Pflegedanktag überraschten wir unsere Kooperationspartner Suchtzentrum Leipzig gGmbH und VRA e.V. mit Körben mit Frühstücks-Leckereien. Wir hoffen alle sehr, dass wir – vielleicht schon im Mai, oder spätestens im Juli – wieder gemeinsam Veranstaltungen durchführen können.

Unsere Bewohner hatten für diesen Anlass mit Unterstützung des Ergotherapie- und Betreuungsteams Herzen aus Ton kreativ selbst gestaltetet. Es waren dabei viele wunderschöne Kunstwerke entstanden. Die Bewohner überreichten am Pflegedanktag mit einigen Dankesworten jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter persönlich ein Herz. Kleine Gesten, die zur Zeit besondere Freude bereiten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *