MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Zuckertüte zum Ausbildungsstart

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir freuen uns, dass wir diesen Monat im Maximilianstift zwei neue Auszubildende begrüßen konnten.
Uns ist es wichtig, uns als Einrichtung an der Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu beteiligen und jungen Menschen die Möglichkeit geben, die praktischen Fähigkeiten in unserem Haus zu erwerben.

Als Überraschung für den ersten Tag in unserem Haus hatten wir für Jasmin und Franziska Zuckertüten vorbereitet. Ich denke, dass man auf den Bildern sehen kann, dass unsere Idee bei den jungen Mitarbeiterinnen gut angekommen ist und für Freude gesorgt hat.

Franziska äußerte, dass sie sich sehr auf die bevorstehende Ausbildungszeit hier mit dem tollen Team und den Bewohnern freut.

Wir wünschen beiden eine angenehme und erfolgreiche Zeit in unserem Haus!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *