SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Zirkus Alessio begeisterte die Senioren!

Am Mittwoch den 11. April hieß es im Cura Seniorencentrum Gladbeck Zirkus Zirkus! Die Artisten des Zirkus Alessio begeisterten unsere Senioren mit Jonglage, einer Hula Hoop Darbietung sowie anderen atemberaubenden Vorführungen wie Messer-Werfen! Die Clowns in der Show sorgten dann endgültig für heitere Stimmung und die Bewohner lachten aus vollem Herzen. Es war ein toller Mix aus Magie, Illusion und Comedy. Als die Artistin in der Kiste verschwand und die langen Messer durch diese geschoben wurden, war die Spannung auf dem Höhepunkt. Als sie unversehrt wieder ausstieg konnte man die Erleichterung in den Herzen der Bewohner absolut spüren. Sogar der Nachwuchs kam im Clown-Outfit und winkte unseren Bewohnern herzlich zu. Am liebsten hätten die Senioren die Truppe nicht mehr gehen lassen und hier im Hause wurde noch tagelang von dem Zirkus geschwärmt.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *