Zauberer „Magic Wobo“ sorgt für magische Überraschungen im Hause

Zauberer Wobo

Am 10. Juli 2019 sorgte Zauberer und Entertainer „Magic Wobo“, alias Wolfgang Bollow, wieder für viele unterhaltsame und magische Momente bei seinem Auftritt in unserer Cafeteria.

Er versteht es sein Publikum mit seinen verblüffenden Tricks in Staunen zu versetzen, und auch bei seinen „Stücken“ vielfach miteinzubeziehen. „Freiwillige“ konnten als Assistenten den Magier unterstützten und sich selbst davon überzeugen, das alles mit „rechten Dingen“ von statten ging.

Zauberer „Magic Wobo“ unterhielt uns sehr geschickt, in dem er seine Tricks zusammen mit den passenden Anekdoten eindrucksvoll vorführte.

So schwebte ein relativ schwer und massiv wirkender Tisch unter seiner Magie knapp unterhalb seiner Decke einige Zeit in der Luft und wirkte damit schwerelos.

Auch mit anderen Zaubereien versetzte der Magier uns in vielfaches Erstaunen. Beispielsweise wurde ein Seil in seiner Mitte mittels seiner Assistenten in seiner Hälfte durchschnitten, und danach wieder zusammengeknotet. Erstaunlicherweise war am Ende wieder ein vollständiger Tampen zu sehen, von dem der vorherige Knoten einfach drüberzogen werden konnte. Nach dieser unterhaltsamen Veranstaltung haben viele Zuschauer noch längere Zeit über das Geheimnis seiner Zauberkünste gerätselt.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *