Cura Seniorencentrum Borgstedt

Wischen ist Macht!

Wir möchten uns einmal – unabhängig von Corona – endlich mal bei unseren Reinigungskräften bedanken!!! Was wären wir ohne euch 🙂

Toll, dass ihr so viel Spaß an der Arbeit habt 🙂

Meistens werkelt ihr im Verborgenen und wir, die Mitarbeiter der Cura, und natürlich unsere Bewohner freuen sich täglich über saubere Zimmer, saubere Gänge, saubere Toiletten, saubere Kleidung und auch mal ein nettes Wort von euch. Immer gut gelaunt fegt ihr durch die Gänge 🙂

Auch bei unseren Quarantäne-Bewohnern wird von euch alles nach Vorschrift behandelt und super gereinigt, damit sich alle wohl fühlen.

Auch das möchte ich nochmal zeigen: Unsere Gaby, die unsere schönen Mund-/Nasenbedeckungen genäht hat

Hier musste ich einfach schmunzeln! Nein, es ist kein Streit um den „heiligen Grahl“, das ist der korrekte „Social Distance“, den Corona zur Zeit mit sich bringt.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche – bis zum nächsten Mal!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *