MATERNUS SeniorenCentrum Christinen-Stift

Wir verabschieden den Sommer…

Wir verabschieden den Sommer mit einem Flammkuchen-Fest.

Mit Begeisterung erwarteten unsere Bewohner diesen Tag.

Am Vormittag wurden schon fleißig alle Zutaten kleingeschnitten und gerichtet, um dann am Abend die Flammkuchen zu belegen und zu backen.

Es gab Flammkuchen mit Zwiebeln, Schinken, Käse und sogar einen vegetarischen mit Champignons und Lauch.

Zu trinken gab es ein frisch gezapftes Bier oder Radler.

Es wurde viel gelacht und der Abend war noch einmal richtig schön, um ihn auf der Terrasse ausklingen zu lassen.

Nach getaner Arbeit setzte sich das Personal bei einem Glas neuen Wein oder Bier zusammen und genossen die selbstgemachten Flammkuchen.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *