CURA Seniorencentrum Heiligenhafen

„Wir helfen“. – Ein Zeichen der Solidarität!

Auch wir im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen sind über das Ausmaß und dem damit verbundenem Leid der betroffenen Menschen der Hochwasserkatastrophe in Teilen Deutschlands entsetzt!

Und als dann noch die Nachricht verkündet wurde, dass auch unsere Einrichtungen in der Eifel, das Maternus Seniorencentrum Katharinenstift und das Seniorencentrum Maternus-Stift betroffen sind und Mitarbeiter/-innen in Altenahr teilweise ihr Zuhause verloren haben, war die Bereitschaft für eine finanzielle Spende unter der Mitarbeiterschaft unserer Einrichtung sehr groß und selbstverständlich. Sogar eine Bewohnerin beteiligte sich, weil sie in ihrem Leben selbst schon Katastrophen erlebte, an dieser Aktion der Solidarität.  

So sind wir überaus glücklich, dass wir heute einen Betrag von über 400 Euro auf das Spendenkonto für Altenahr überweisen können.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *