CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Wir gratulieren recht herzlich

Am 19.09. feierte unser Bewohner Herr Erich Winter seinen 102. Geburtstag. Anlässlich des Ehrentages überreichte ihm Frau Lea Biewald vom Büro des Oberbürgermeisters der Stadt Halle einen Blumenstrauß in den Farben unserer Saalestadt. Am Nachmittag wurde dann gemeinsam mit seinem Sohn und dem Rest der Familie bei Kaffee und Kuchen gefeiert.


Weitere Glückwünsche richten wir an zwei Bewohnerinnen unserer Einrichtung. Denn sie bekamen im August Familienzuwachs und hatten deshalb gleich gemeinsam Grund zur Freude. Denn durch den kleinen Theo wurden sie jeweils Oma und Uroma. Die beiden Damen sind sichtlich stolz auf den kleinen Mann und freuen sich sehr über das neue Familienmitglied.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *