CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Wir feiern den Sommer mit flotten Schlagern

Zu unserem diesjährigen Sommerfest meinte es Petrus besonders gut und bescherte an diesem Tag nicht nur Sonne satt, sondern auch extreme Hitze. Aus diesem Grund und zum Wohle unserer Bewohner haben wir dann kurzerhand die ganze Feier auf den noch kühleren Vormittag verlegt. Auf unserer Terrasse war es daher mit Hilfe von Sonnenschirmen gut auszuhalten. Wem es jedoch immer noch zu warm war, nahm an den ebenfalls eingedeckten Tischen im Restaurant Platz. Durch die geöffneten Türen konnten unsere Bewohner auch dort gut dem musikalischen Programm folgen. Als alle ihren Platz eingenommen hatten, begannen die Drachenburg Musikanten mit ihrer 50er/60er Jahre Schlager-Oldie-Show. Schon beim ersten Lied „Lollipop“ stimmten unsere Bewohner sofort fröhlich ein und sangen auch die weiteren, allseits bekannten, Schlager munter mit. Die Stimmung war wunderbar. Bei kühlen Getränken und kleinen Knabbereien genossen unsere Bewohner das flotte Programm. Im Anschluss freuten sie sich über ein leckeres gegrilltes Mittagessen, welches sie auf der Terrasse zu sich nahmen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *