CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Wir eröffnen die Freiluftsaison ☀️

Nach langen, von Quarantäne geprägten Wochen wurde es für unsere Bewohner in dieser Woche endlich wieder musikalisch. Da das Wetter schon fast frühlingshaft war, konnten wir mit einem Wiesenkonzert die Freiluftsaison einläuten. Dazu hatten wir die allseits beliebte Anne Farl eingeladen, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner wieder mit einem unterhaltsamen Programm aus Gesang und humorvollen Einlagen begeisterte.

Zahlreiche Bewohner versammelten sich auf der Terrasse oder verfolgten das Programm von ihren Fenstern und Balkonen. Altbekannte Frühlingslieder luden dabei zum Mitsingen und Schunkeln ein. Alle freuten sich sehr über den schönen Nachmittag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *