Fröhliches Winzerfest mit stimmungsvoller Musik des Sängers Ricky Kunze

Winzerfest Teilnehmer

Am 30.10.2019 feierten wir ein fröhliches Winzerfest mit bekannten und unterhaltsamen Weinliedern und zahlreichen Evergreens. Für die gute Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgte wieder der beliebte Solosänger Ricky Kunze mit seinem abwechslungsreichen Musik-Programm. Mit seiner One-Man-Band „Ricky Live“ gab er wieder den Takt vor, zu dem gerne geschunkelt, geklatscht und gesungen wurde.

Zu dem Fest gehörten selbstverständlich viele bekannte Rhein- und Weinlieder, wie „Oh du wunderschöner deutscher Rhein“ oder „Kornblumenblau“ und viele andere mitreißende Stimmungs- und Liebeslieder, darunter „Rosamunde“ oder „By by my love“. Zwischendurch wurde auch schnelle rhythmische Musik mit dem „Slowenischen Bauerntanz“ gespielt, die viel Lust machte, sich aktiv zu beteiligen. Passend für den Anlass war unsere Cafeteria ansprechend herbstlich geschmückt und sorgte für eine schöne Atmosphäre.

Das Winzerfest war wieder eine sehr gesellige und unterhaltsame Veranstaltung, die bei allen Teilnehmern großen Anklang fand. Gerne wird man sich sicherlich an diesen Tag erinnern.

Bald wieder, am 31.12.2019, feiern wir unsere Sylvester-Party, bei der Ricky Kunze uns wieder mit seiner bunten Liederauswahl bestens unterhalten wird.

Der Solosänger Ricky Kunze ist mit seiner One-Man-Band „Ricky Live“ für Auftritte im Ruhrgebiet und darüber hinaus bekannt und sehr beliebt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *