Wintergrillen und Glühwein

Da der Weihnachtsmann und der Engel sich an der Bewohner Weihnachtsfeier nicht entscheiden konnten, wessen Bäumchen am schönsten geschmückt war, bekamen alle einen Preis und wurden  zum Wintergrillen mit Glühwein und Punsch eingeladen. Da es leider regnete und kühl war, blieb man lieber im warmen Wintergarten bei einem kleinen gemütlichen Plausch sitzen.                                                          Der leckere Glühwein wärmte nicht nur, sondern er machte auch lustig.                                                                     

 

Der Abend war gelungen und bereitete jedem eine Menge Spaß! Nur am Ende zog es das Personal nach draußen.


 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *