MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Wieder Gottesdienst im Maternus Seniorencentrum An den Salinen

Unter Einhaltung der Corona-Einschränkungen gab es endlich wieder einen Gottesdienst in unserem Seniorenzentrum. Die BewohnerInnen waren zwar, wegen dem großen Abstand der Plätze und weil alle auf einer Seite ein- und der anderen wieder ausfahren sollten, etwas irritiert, aber es klappte alles sehr gut und die BewohnerInnen waren sehr froh wieder einen Gottesdienst mitfeiern zu können. Nun wollen wir dies wieder monatlich (am letzten Mittwoch im Monat) hier im Haus anbieten. Herzlichen Dank gilt den Mitwirkenden Pfarrer Biebinger und Vikar Jens Kiefhaber am Klavier, sowie: Frau Weidmann, die in der Zeit bei den Bewohnern im Zimmer die katholische Seelsorge anbot.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *