CURA SeniorenCentrum Borgstedt

Wie sieht ein Seniorenheim eigentlich von innen aus? (Teil 1)

Ich habe mir die Frage gestellt, ob sich wohl viele Menschen fragen, wie ein Seniorenheim von innen aussieht. Zur Zeit ist es ja fast unmöglich einmal einen Blick hineinzuwerfen.

Ich habe eine kleine Wanderschaft durch unser Seniorencentrum unternommen und erstmal 2 verschiedene Zimmer fotografiert.

Das eine ist sehr gemütlich, das andere ist etwas größer.

Jedes unserer Zimmer verfügt entweder über einen Balkon, oder eine Terrasse. Das ist natürlich im Frühling oder Sommer sehr schön.

Die Zimmer können individuell gestaltet werden, durch Möbel oder auch durch schöne Bilder an der Wand.

Blick über den Balkon zur anderen Straßenseite
Hier ein größeres Zimmer, man sieht gleich, dass hier ein Mann wohnt 🙂

Fortsetzung folgt…. 🙂



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *